Praktikantin Meryl

Hallo,
Mein Name ist Meryl Strehlow, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Hund Ludmilla, einer 2 Jahre alten Straßenhündin in Hilden.

Ich betreibe seid 7 Jahren einen Gassi Service, die "Freizeitwauzis". 

Das aller schönste ist für mich, jeden Tag von "meinen" Hunden überschwänglich begrüßt zu werden.
Ich liebe meinen Beruf sehr und möchte mich gerne weiterentwickeln.

Deshalb habe ich mich entschieden, zusätzlich eine Ausbildung zum Hundetrainer zu machen. Ich finde es sehr spannend zu beobachten wie die Mensch-Hund Teams noch enger zueinander finden und sich gemeinsam weiterentwickeln.


Mit HappyDogs habe ich eine sehr gute Hundeschule und in Tati und Uschi wunderbare Trainer gefunden, von denen ich gerne lerne.

Ich freue mich auf das, was noch kommt, es bleibt spannend.

Liebe Grüße,
Eure Meryl