Über mich

Mein Name ist Tatjana Beiß, 1982 in Leverkusen geboren und Mutter einer erwachsenen Tochter. Unsere Deutsche Schäferhündin Amy gehört ebenfalls zur Familie.

Tiere, insbesondere Hunde und Pferde gehörten schon immer zu meinem Leben dazu, schon früh habe ich regelmäßig die Hunde der Nachbarn Gassi geführt. 

Diese Berufung habe ich 2017 zu meinem Job gemacht und erfolgreich meine Ausbildung bei TopDog-Training abgeschlossen. Im Januar 2018 wurde mir die Erlaubnis für Hundetrainer nach Paragraph 11 Abs.1 Nr.8f des Tierschutzgesetzes (Genehmigung für Hundeschulen, Hundeausbilder und Hundetrainern) durch das Veterinäramt Leverkusen erteilt. Die kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungen und Seminaren ermöglicht es mir meine Fachkompetenz gewinnbringend für meine Kunden einzusetzen.  

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Sie und ihren Hund mit modernem Training auf dem Weg der Erziehung und Auslastung zu unterstützen. Teambuilding steht dabei im Vordergrund. Individuelles, auf Sie angepasstes Training ist mein Steckenpferd. 


Ich freue mich darauf viele interessante neue Mensch-Hunde Gespanne kennenzulernen und eure weitere Entwicklung zu begleiten und weiter zu fördern.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Tati von Happy Dogs